Private Homepage

von KaLiNa EveLina


1. Meine absolute Lieblingsfarbe ist Rot, diese Farbe "regiert" bzw. "triumphiert" oft in meinem Alltag. Es fängt bei meiner Kleidung, bei meiner Haarfarbe, bei meinem Bettzeug sowie bei meinen Handtüchern an und hört bei meinem Rucksack, bei meinen Schuhen sowie bei vielen meiner Dekosachen auf.

 

2. Vor nicht all zu langer Zeit fragte mich jemand, was ich mit meiner (Lieblingsfarbe) Rot verbinde. Ich brauchte nicht groß nachdenken und mir fielen sehr viele Dinge ein, die mir bewusst gemacht haben, dass ich sogar meinen Charakter, meine Launen, meine Stimmung, meinen Lebensstil, meinen Glauben und vieles mehr mit dieser Farbe verbinde.

 

3. Daher ist die Farbe Rot nicht nur eine Farbe sondern ein Teil von mir, was mein Leben sowie meinen Alltag jeden Tag ein kleines Stücken mehr berreichert und meine kleine Welt ein bischen roter aussehen oder auch erstrahlen lässt.

1. Mein Lieblingstier bzw. das Tier Nr. Eins war, ist und bleibt für mich immer die Katze(n). Ich bin mit Katzen in meiner Familie sowie in der Nachbarschaft groß geworden. Diese Tiere faszinieren mich einfach.

 

2. Wie schon bei der Farbe Rot verbinde ich viele Eigenschaften von Katzen mit meinem Charakter, daher habe ich wohl schon immer einen guten "Draht" zu Katzen. Zu Menschen bei den ich mich hingezogen bzw. bei denen ich mich wohl fühle, die ich sehr mag, kann ich sehr "schmusig" und "anschmiegsam" sein, aber gegenüber Menschen, die ich nicht leiden kann, die mir fremd, komisch oder blöd rüber lommen, kann ich sehr misstrauisch "meine Krallen" ausfahren. Manchmal mach ich auch mein "Revier" streitig, in dem ich zickig werden kann oder ich zieh mich von allem zurück und lege mich wie ne Katze "faul in die Sonne".

 

3. Im Februar war ich auf einer Freizeit und in einer Gruppenrunde fragte unsere Leiterin unter anderen, wenn wir ein Tier wären, welches Tier wir dann wären. Meine Antwort war ganz klar... Ich wäre als Tier eine Katze.

1. Jaja, die Sterne... dazu kann ich nicht viel sagen, außer das ich schon immer Sternen-Symbole mag... egal ob auf Kleidung, auf Bettzeug, auf Taschen, auf Büromaterial oder wo auch immer, wo ich auch diese kleinen oder großen Sterne entdecke... ich mag sie einfach... selbst das Wort "Stern" mag ich sehr und habe es als Kind oft als Spielname oder später als Internetname verwendet... Nun bin ich schon Erwachsen und mag die Sterne immer noch und freue mich jedes mal erneut, wie ein kleines Kind...

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!